Gründung

Am 01. August 2005 wurde die Sales-Agentur Aguithos als Einzelunternehmen von Guido Beinhauer gegründet.

Am 01. August 2006 wurde aus dem Einzelunternehmen Aguithos eine Gemeinschaft bürgerlichen Rechts, die Aguithos GbR. Bernd Brüll wurde Gesellschafter der Aguithos GbR.

Plötzlich und unerwartet verstarb am 30. Mai 2009 mein Mitgesellschafter, langjähriger und guter Kollege Bernd Brüll im frühen Alter von 51 Jahren. Durch seine langjährige Erfahrung, sein strategisches Denken und persönliches Engagement hatte er erheblichen Anteil am Erfolg der Aguithos GbR. Wir alle bedauern es sehr, einen solch lieben Menschen so früh verloren zu haben.

Seit dem 01. Juni 2009 firmiert die Aguithos nun wieder als Einzelunternehmen.

Die Vertriebsagentur Aguithos konnte sich durch professionelles und Kunden-orientiertes Engagement einen sehr guten Ruf bei Auftraggebern und deren Kunden im deutschen Retailmarkt erarbeiten.

Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, strategisches Denken und Handeln, selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamarbeit sowie ein gutes persönliches Auftreten jedes einzelnen Mitarbeiter der Aguithos ist Voraussetzung für unseren Erfolg.

Die Vertriebsagentur Aguithos bringt viele Jahre Vertriebserfahrung mit und besticht immer wieder durch engagiertes persönliches Engagement von dem auch Ihr Unternehmen profitieren kann.

 german  english